Archiv Hochbegabungs-Blog

Allgemein
< Zurück zur Übersicht des Blog-Archivs

Adventskalender: Das dreizehnte Türchen

Sorry, hat heute etwas länger gedauert ... da musste heute erst mal der Schreiner wegen des klemmenden Türchens her! Aber mit vereinten Kräften haben wir es geschafft. Schauen wir mal rein ... und danach kehre ich wohl die ganzen Holzsplitter und -späne zusammen ;-) Was verbirgt sich denn nun hinter dem heutigen Türchen?

Dezember 2011

Von: Prof. Dr. Tanja G. Baudson


Sorry, hat heute etwas länger gedauert ... da musste heute erst mal der Schreiner wegen des klemmenden Türchens her! Aber mit vereinten Kräften haben wir es geschafft. Schauen wir mal rein ... und danach kehre ich wohl die ganzen Holzsplitter und -späne zusammen ;-) Was verbirgt sich denn nun hinter dem heutigen Türchen? The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts. (Bertrand Russell) (Übersetzung: Das Problem mit der Welt ist, dass Dummköpfe und Fanatiker sich ihrer immer so sicher sind, aber vernünftigere Leute so voller Zweifel.) Wie wahr ...